2017_evc-final_600x340

Europas Top-20-Start-ups in den Bereichen Cleantech, Digital Tech und Healthtech beim European Venture Contest 2017 im Finale ausgewählt

Das Fianle des elften Tech Tour European Venture Contest (EVC) fand am 11. und 12. Dezember 2017 im Düsseldorfer Congress Center statt. 125 angehende Unternehmer, 100 Investoren und Industrievertreter trafen sich zu einem zweitägigen Pitching, Networking und Ideenaustausch. Diese Unternehmen wurden aus über 1250 Bewerbungen und 600 Pitches gefiltert, die im gesamten Veranstaltungskalender der Tech Tour 2017 abgehalten wurden.

 

EVC Endauswahlverfahren

Die 125 präsentierenden Unternehmen wurden als die bestbewerteten Unternehmen des Tech Tour European Venture Contest eingeladen. Diese Unternehmen wurden online und vor Ort von Investoren und der Investorenjury nach 6 Kriterien bewertet. Die Top-20-Gewinner erhielten die höchsten Bewertungen nach Online-Screening und On-Site Pitches. Einer der Gewinner ist das Biotech-Unternehmen Noscendo.

 

Weitere Informationen finden Sie hier