Newsletter Anmeldung

Newsletter Subscription

BIO.NRW präsentiert sich auf der BIO-EUROPE DIGITAL

Im Oktober ist es wieder soweit. Vom 26.-29.Oktober 2020 präsentiert sich BIO.NRW, dieses Mal etwas anders, auf der BIO-EUROPE DIGITAL, Europas größter Partnering Konferenz im Bereich der Lebenswissenschaften.

Melden Sie sich jetzt noch an!

Als Platinum Sponsor der diesjährigen BIO-EUROPE DIGITAL trägt BIO.NRW wie gewohnt seinen Teil zum Programm der Messe bei.
Das Sponsor Spotlight gibt einen ersten Einblick in das Netzwerk und zeigt die vielfältigen Themen und Angebote von BIO.NRW.

Außerdem ist BIO.NRW mit einer eigenen Session im offiziellen Programm der BIO-EUROPE DIGITAL vertreten. Mit Vertretern von Qiagen, MLM Medical Labs, AiCuris und Bayer diskutiert Dr. Bernward Garthoff, welche Lehren bisher aus der Covid-19 Pandemie gezogen werden konnten.

26.-29.10.2020
Digital bereitgestellt
Buchungsgebühr auf Anfrage
Programm ansehen
Kontakt für Rückfragen