„Digital unterwegs“ – E-Marketing für Life Science Unternehmen

In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung spielt auch Online-Marketing bei Unternehmen eine immer größere Rolle. Dazu zählt heutzutage aber viel mehr als nur die gute alte Website, denn beispielsweise Social Media und neue Marketinginstrumente, zur Kommunikation mit Kunden und Partnern, halten Einzug in den unternehmerischen Alltag.

Um sich im Labyrinth der vielen Instrumente und Möglichkeiten zurechtzufinden, stehen viele Unternehmen vor der Bewältigung zahlreicher Herausforderungen. Die neuen Marketingmaßnahmen müssen sowohl zur Strategie des Unternehmens, als auch zum Kundenklientel passen. Für einen neuen, digitalen Weg der Kundenansprache benötigt man neben qualifiziertem Personal auch ausreichend finanzielle Mittel für eine professionelle Umsetzung.

Das diesjährige 19. Baesweiler BioTec-Meeting greift die aktuellen Entwicklungen und Instrumente im E-Marketing, besonders im Hinblick auf Life Science-Unternehmen auf. Dabei erwartet die Teilnehmer ein spannendes Programm aus interessanten Vorträgen von qualifizierten Marketingexperten sowie Life Science Unternehmen, die über ihre Erfahrungen berichten und in den Bereichen Kundengewinnung, Crowd-funding und digitalem Vertrieb Tipps und Anregungen geben.

Beim Networking während der Pausen können im angenehmen Rahmen des its Baesweiler Kontakte geknüpft, Fragen gestellt und eigene Erfahrungen ausgetauscht werden.

Das Programm finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter diesem Link. Anmeldeschluss ist der 25. November.