Hochqualifizierte Nachwuchskräfte für NRW – BIO.NRW auf dem jobvector career day

Wie bereits in den vergangenen Jahren war das Team von BIO.NRW wieder mit einem Stand auf dem jobvector career day in Düsseldorf vertreten.

Als mehrfacher Testsieger unter den Spezialjobbörsen hat jobvector in Kooperation mit dem Stellenportal Naturejobs am 16. November den jährlichen Karrieretag in der Classic Remise veranstaltet. Mit dem Ziel hochqualifiziertes Personal anzuwerben, präsentierten sich neben Arbeitgebern weitere Institutionen, die zur erfolgreichen Besetzung vakanter Stellen für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler beitragen. So konnte BIO.NRW wieder zahlreiche interessierte, darunter auch viele internationale Besucher gezielt zu Unternehmen und Forschungseinrichtungen im Bereich Life Sciences informieren und für Nordrhein-Westfalen als attraktiven und zukunftsfähigen Life Science Industrie- und Wissenschaftsstandort werben.