hyatt

Nachbericht 9. BAC am 09. März 2020

Am 9. März fand im Hyatt Regency im Medienhafen Düsseldorf der 9. BIO.NRW Business Angel Congress statt. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken.

Es war der 9. Kongress in Zusammenarbeit mit EIT Health, der sich in diesem Jahr dem Thema “Healthy Perspectives: Close-up on International and Regional Cooperation to Generate Win-Wins” widmete. Dabei wurden unter anderem private Finanzierungsoptionen berücksichtigt. Auch regionale und international Kooperationen waren ein weit verbreitetes Thema. Gerade in der aktuellen Zeit ist die Biotechnologie eine wichtige Möglichkeit um auf Herausforderungen im Gesundheitswesen zu reagieren.

Wir möchten einige der Rückmeldungen weitergeben, die wir erhalten haben:

  • „Schön, dass die Veranstaltung stattgefunden hat und danke für die hervorragende Organisation!“
  • „Auch die Möglichkeit, sich in den Pausen und beim Abendessen zu vernetzen, war perfekt.“
  • „Danke für eine fantastische Veranstaltung, wie im Titel gesagt eine echte Win-Win-Situation“
  • „Die Präsentationen waren auf den Punkt, erfrischend und zur Diskussion einladend“.

Rückblickend hoffen wir, dass es für alle Teilnehmer ein erfolgreicher Tag in Düsseldorf war und sie mit interessanten Neuigkeiten und Informationen versorgt wurden.

Unsere Pläne für den Kongress im nächsten Jahr haben bereits begonnen. Der 10. Business Angel Kongress wird höchstwahrscheinlich am 8. März 2021 stattfinden und wir hoffen, Sie dort wieder zu sehen.

Ihr BIO.NRW & BIO Clustermanagement NRW GmbH Team